Booking
 book now
 book now

Conferences

Here's what our guests say: "Nowhere else in the wider surrounding area of Frankfurt on the Main can you find a conference venue as beautiful as the Landhaus Hotel Waitz".

We invite you to a rural and culturally appealing environment, right at the heart of Germany. You can't get more central than this. Our family-run hotel in the Landhaus style is located just a stone's throw from the airport in Frankfurt and is directly accessible via the motorway from all directions.

Elegant, spacious, well-lit and air-conditioned rooms equipped with the latest technology await - equally well-suited for private parties and pleasant and effective business events. Whether it's for 2 or 120 people - we can offer the ideal setting.

Culinary delights, which we put together in keeping with your requirements and wishes, round off the offer. During the Summer months, our Mediterranean gardens are also available for group meetings or as a nice place to enjoy a meal.

A pleasant end to the day, team-building exercises or a chance to let your soul be revived - which supporting program will suit you best?

A friendly team is on hand to provide professional support in developing your plans and procedures. We would also be glad to put together a selection of individual extras for you in the evening, such as cookery and service courses, BBQs, wine-tasting or a "dinner of magic".

The result is an event that will be fondly remembered, often and for years to come.

We offer attractive fixed-rate conferencing fees for business events, seminars and conferences. Feel free to contact us.

Newsletter

Contact

Information

Weihnachtsfeiern im Landhaus Hotel Waitz oder in der Event-Location „EdVino“ 2018 „alles inklusive“

An Weihnachten belohnt man Freunde & Mitarbeiter gerne für ein Jahr geleistete Arbeit. Doch immer wieder stellt sich die gleiche Frage: „Welchen Rahmen sollen wir wählen und wie hoch sind die Kosten?“ Das Waitz Team möchte es Ihnen einfach machen. Buchen Sie ein komplettes Arrangement, damit Sie Ihr Budget genau im Auge behalten können!

Tagungsmappe

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

Buchung
 jetzt buchen
 jetzt buchen

Tagen

„Im weiten Umfeld von Frankfurt am Main lässt es sich nirgendwo so schön tagen wie im Landhaus Hotel Waitz“, sagen unsere Gäste.

Wir empfangen Sie mitten in Deutschland in einer landschaftlich und kulturell attraktiven Umgebung. Zentraler geht es nicht. Nur unweit vom Flughafen in Frankfurt und aus allen Himmelsrichtungen über Autobahnen ist unser familiengeführtes Hotel im Landhaus Stil direkt erreichbar.

Es erwarten Sie elegante, großzügige, lichtdurchflutete und klimatisierte Räumlichkeiten mit modernster Technik. Diese sind für private Festlichkeiten genauso gut wie für angenehme und effektive Business-Events geeignet. Ob 2 oder 120 Personen - bei uns im finden Sie den passenden Rahmen.

Kulinarische Köstlichkeiten, die wir ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen für Sie zusammenstellen, ergänzen das Angebot. Im Sommer stehen Ihnen unsere mediterranen Gärten für Gruppengespräche oder auch zum Speisen zur Verfügung.

Gemütlicher Ausklang, Teambuilding-Maßnahme oder Seele-baumeln-lassen, welches Rahmenprogramm darf es sein?

Ihnen zur Seite steht ein freundliches Team, dass Sie professionell bei allen Ihren Planungen und Abläufen unterstützt. Gerne stellen wir auch individuelle Extras am Abend wie zum Beispiel Koch-, Service- oder Cocktailkurse, BBQ’s, Weinproben oder ein „Zauberdinner“ für Sie zusammen.

Daraus werden Veranstaltungen, an die man sich oft, lange und gerne erinnert.

Für Business-Events, Seminare und Tagungen stehen Ihnen attraktive Tagungspauschalen zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen diese oder ein für Sie passendes Angebot zu.

Newsletter

Kontakt

Informationen

Tagungsmappe

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick.